Preis* : €60,00 Deutschland Gwendolin Pötschke
28-04-2018 72 Aufrufe

Hallo liebe/r Leser/in dieses Beitrags,
ich bin eine kleine Privatperson und züchte hobbymäßig Corrrelophus Ciliatus (Kronengeckos). Ich biete noch 4 (2.2) Jungtiere aus 2017 an. Sie sind zwischen 6 und 9 Monaten alt, fressen kleine Heimchen und Pangea. Die Elterntiere sitzen im Sommer zusammen und haben schon mehrere schöne Nachzuchten hervorgebracht. Das Männchen ist farblich dunkelgelb und fast schwarz/ Superdalmatiner, das eine Weibchen ist ein Halloween Flame und das zweite Weibchen ist ein dreifarbiger Extreme Harlekin mit sehr viel Creme und weiß. Alle Elterntiere haben Portholes und white fringe sowie kneecaps. Die Kleinen entwickeln sich nach ihren Eltern mit sehr vielen Punkten, viel Musterung und um sie älter sie werden um so heller werden sie.
Liebe Grüße,
Gwendolin

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

2 Leopardgeckos weibchen 1,5 Jahre alt abzugeben

Hallo, Ich muss mich leider von meinen 2 Leopardgeckos (Eublepharis macularius) trennen, da ich aus beruflichen Gründen nicht genug Zeit mehr habe um mich so um Sie zu kümmern und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Die 2 sind ca 1,5… Deutschland

Leopardgeckos abzugeben

Verkaufe einige meiner Leos  Tiere: -Mack Snow    1.1.3 - Tempera Albino 0.1.3 - Tempera Schoko 1.1.0 - Wild 0.0.5 Alle Tiere sind gesund. Die jungtiere sind auf Weibchen inkubiert! Leider ist versand nicht möglich! Allerdings gegen anzahlung eine… Deutschland

Leopardgeckos weiblich

Verkaufe zwei Leopardgeckos, weiblich, 3 Jahre und 2,5 Jahre Verkaufspreis /Schutzgebühr jeweils: 25 € Faunarium mit viel Zubehör eventuell zusätzlich abzugeben Verkauf nur an Selbstabholer in Köln-Nippes. Deutschland

Phelsuma laticauda DNZ

0.4 Phelsuma laticauda suchen ein neues Zuhause! Geschlüpft 01/17 und 02/17, letzte Kotproben alle negativ, aus nicht miteinander verwandten Elterntieren, mit UVB (Vitalux), Kalzium und Korvimin ZVT versorgt. Selbstverständlich sind die Tierchen… Deutschland

W&Y her Raptor het Tremper Albino poss her Eclipse 1.0

Gebe ein NZ vom 10.06.2018 ab , es handelt sich um ein Männchen der ein Paradox auf dem Rücken hat . Momentan wiegt er 21 Gramm ,und ist Futterfest . Gerne stehe ich ihnen zur Verfügung wenn sie noch Fragen haben  Mit Freundlichen Grüßen M,Voigt Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht