Preis* : €60,00 Deutschland Gwendolin Pötschke
28-04-2018 71 Aufrufe

Hallo liebe/r Leser/in dieses Beitrags,
ich bin eine kleine Privatperson und züchte hobbymäßig Corrrelophus Ciliatus (Kronengeckos). Ich biete noch 4 (2.2) Jungtiere aus 2017 an. Sie sind zwischen 6 und 9 Monaten alt, fressen kleine Heimchen und Pangea. Die Elterntiere sitzen im Sommer zusammen und haben schon mehrere schöne Nachzuchten hervorgebracht. Das Männchen ist farblich dunkelgelb und fast schwarz/ Superdalmatiner, das eine Weibchen ist ein Halloween Flame und das zweite Weibchen ist ein dreifarbiger Extreme Harlekin mit sehr viel Creme und weiß. Alle Elterntiere haben Portholes und white fringe sowie kneecaps. Die Kleinen entwickeln sich nach ihren Eltern mit sehr vielen Punkten, viel Musterung und um sie älter sie werden um so heller werden sie.
Liebe Grüße,
Gwendolin

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

männlicher Leopardengecko zu verkaufen

Suchen für unseren Leopardengecko( männlich ) ein neues zu Hause. Gerne beantworten wir weitere Fragen. Deutschland

Hemidactylus imbricatus (Rübenschwanzgecko, Viperngecko) DNZ 18

DNZ 18 abzugeben ab Ende Okt. 18 ohne Geschlechtsbestimmung, ab ca. Ende Dez/Jan.19. mit Geschlechtsbestimmung. UV-Bestrahlung + Kalk/Vitamingaben, Eltern nicht blutsverwandt. Kontakt: hd_mueller@t-online.de Deutschland

Leopardgecko Jungtiere

schön das Sie zu mir gefunden haben! Ich gebe regelmäßig Jungtiere aus meiner kleinen aber feinen Zucht ab. Bei mir erhalten sie KEINE Massenvermehrung oder beliebig verpaarte Tiere. Jedes Jungtier ist gewollt, geplant und wird liebevoll und einzeln… Deutschland

0.1 Lygodactylus Williamsi

Junges unverpaartes Lygodactylus Williamsi Weibchen abzugeben aus eigener Hoppynachzucht, geschlüpft 12/17. Blutsfremde Eltern, gemeldet, abwechslungsreich gefüttert und mit Vitaminen, Kalzium und UV-Licht versorgt. Cites-Bescheinigung und… Deutschland

Biete Leopardgecko Nachzuchten 2018 in Hamburg an

Ich biete hier meine ersten Leopardgecko Nachzuchten (Eublepharis macularius) 2018 an.  Es handelt sich um Tangerine Tornados, Tangerines, Hypos und Wildfarbene.   Sie wurden auf Weibchen inkubiert und werden regelmäßig mit Vitaminen und Mineralien… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht