Deutschland R. Haarmann
17-09-2017 46 Aufrufe

Hallo,

ich suche einen glatt gewachsenen THH - Bock aus Süditalien, so Apulien, Gargano , Kampanien. Freilandhaltung mit Beckmann Frühbeet, Wildkräuterfütterung und Kühlschranküberwinterung. Keine Einzelhaltung.

Alter etwa DNZ 2010 / 2011.

Angebote bitte mit Preisvorstellung

  Nachricht senden


Ähnliche Anzeigen

Morelia Viridis WAMENA

1,0 Morelia viridis "Wamena". Nachzucht 03/2009 aus der Schweiz. Unverpaart. Habe das Tier als Baby (rot) bekommen. Das zweite Bild zeigt den damaligen Farbwechsel. In gute Hände abzugeben. Deutschland

Steppennattern Tiger gestreift (Wladiwostock/Sibirien)

Gebe noch ab:Wladiwostock Steppennattern Tiger orangerot.Gestreifte Tiere.Mit Papiere! Alle 3 Tiere mit durchgehend orangerotem Bauch wie auf Bild 3 1,0 NZ 2016 ca.60 cm.Stück 160 € Bild 1+2 0,1 NZ 2017 ca.40 cm.Stück 130 € Bild 3 0,1 NZ 2014 ca.105… Deutschland

1,1 Lampropeltis mexicana greeri het light phase Nz 2017

Hallo, ich gebe meine beiden L. mex.greeri het light ab.Sie fressen frost und lebend. Kein Versand,Übergabe in Hamm. Deutschland

Crotalus Atrox

Gebe ab:  1 / 1 Crotalus atrox  adultes Zuchtpaar Deutschland

Phelsuma grandis 1.0 (Bock)

Hallo, suche schon länger einen wenn möglich erwachsenen Bock für meine Fire siehe Foto, schätze es ist ein Weibchen, würde das Tier auch auf der Börse in Hamm im März abholen. Wohne in Bad Pyrmont (31812). Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht