Deutschland MatthiasK
13-05-2018 115 Aufrufe

Aus beruflichen Gründen gebe ich den Großteil meines Bestandes ab.

- 1,2 Python reticulatus jampeanus Kayudi Zwergnetzpythons. Zuchtgruppe + 1,0 einzelner Bock  + 4,0 NZen 

2,2 Python reguis nominat

1,1 Python bivittatus progschai.  Zwergtiger


  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Köpys

100% het. Pied poss. het. Clown (wildfarbe)(0.1und1.0) je 70€ Und Lesser 100% het.Pied poss. het. Clown(0.1und1.0) je 300€ Nz. 2.7.18 Deutschland

antaresia

Antaresia Perthensis Nz 2017 Deutschland

Kornnattern 0. 0. 1 NZ 08/2018

Verkaufe hier meine Nachzuchten aus dem Jahr 2018. Die Tiere sind gesund, fressen und häuten sich regelmäßig. Eine Geschlechtsbestimmung ist noch nicht vorgenommen worden. Es handelt sich um Nachzuchten der Kreuzung Wildfarben & Hypo Miami. Die Tier… Deutschland

Paar Südliche Madagaskarboas aus 2007 abzugeben

Verkaufe wegen Bestandverkleinerung ein Pärchen südliche Madagaskarboas. Jg. 2007 CITES Papiere natürlich vorhanden Gute Fresser! Hatten schon 2x Nachwuchs Auf Wunsch auch inkl. passendem Terrarium Deutschland

Königspython suchen neues Zuhause

Meine beiden Königspythons suchen ein neues Zuhause. Aus veränderten persönlichen Umständen muss ich meine beiden Lieblinge abgeben. Es handel sich dabei um ein Männchen und ein Weibchen. Das Männchen ist 2013 und das Weibchen 2015 geschlüpft. Die… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht