Preis* : €100,00 Deutschland Marcel Herr
27-03-2018 122 Aufrufe

Hallo, ich biete 2 Daspeltis Atra Männchen. Einer ist schwarz (Hochlandform) und einer ist rot-braun. Es sind deutsche Nachzuchten aus 2017. Ich muß aus privaten Gründen meinen Bestnd verkleinern. Die Beiden sind kerngesund und fressen gut.
Als Preis sind 100,00 Euro pro Tier denke ich sehr fair.
Ich gebe die Tiere natürlich auch einzeln ab.
Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Handy: 0171/2704273

MfG, Marcel Herr

Sebastianstr. 6b in 57482 Wenden

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Kornnattern Pied sidet

Ich gebe eine Zuchtgruppe 1,2 Kornnatern Bloodred Pied sidet ab. Die Tiere haben kaum Weißanteil aber vererben viel an die Nachzuchten. Die Weibchen hatten dieses Jahr ihr erstes Gelege mit ins gesammt 13 Eiern. Es waren 4 High White Tiere dabei. Das… Deutschland

Junge Kornnattern

Verkaufe mehrere Kornnattern Jungtiere , sie sind jetzt ca. 2,5 Jahre alt , werden mit Frostfutter versorgt , sind gesund und kräftig , zwischen 80 cm und 1 m lang , vertragen sich gut mit älteren Artgenossen , die Tiere gehören der Morphengruppe… Deutschland

Verkaufe BCC Ecuador

Verkaufe : Boa constrictor constrictor / Ecuador NZ 2017 www.boidenzucht.com Deutschland

!! Boa Constrictor Imperator plus Terrarium dringen ab zu geben !!

Hallo, Ich verkaufe hier meine 2 jahre alte B.C.I klein bleibend plus Terrarium, Deko,Schlangenharken,Heizlampe und Tageslichtlampe. Ich selber kann sie leider wegen meinem Umzug nicht behalten und würde mir deshalb erfahrene Hände für sie wünschen.… Deutschland

Boa Imperator reinrassige Honduras (Zwegboa)

Nachzucht aus 12/16 der selten gewordenen Hondurasboa. Die Tiere sind in Wildfarbe und das Muttertier ist aus der Bonny-Linie. Fressen Frost wie Lebend. Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht