Deutschland Fabian
08-11-2017 227 Aufrufe

Habe diese damals selber gebaut, sehr massiv mit doppelten Decken, Mittelstütze etc (also ohne Probleme auch mit Sand und Steinen befüllbar) und absolut ausbruchssicher, da damals für die Giftschlangenhaltung konzipiert. Die Elektrik sollte allerdings mal überprüft werden, da die Anlage nun seit knapp 5 Jahren nicht mehr in Gebrauch war. Die Terrarien stehen bei meiner Großmutter in Wuppertal im Keller, daher war es etwas schwierig Fotos zu machen. Anbei ein weiteres Foto von vor ein paar Jahren als es noch in meinem Wohnzimmer stand. Die Außenmaße der großen Anlage: 
120x60x52 
120x60x53 
120x60x43 
120x60x75 

Die beiden kleineren Glasterrarien haben die Maße: 
80x40x80 
80x50x50 (hat einen Riss in der Seite, würde aber geklebt und ist kein Problem)

200€ für alles zusammen

Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Bar möglich. 
Nichtraucher Haushalt
Nur Abholung offensichtlich Von Privat, daher keine Garantie, keine Rücknahme Solange die Anzeige aktiv ist, ist der Artikel noch zu haben

42327 Wuppertal

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Terrarien komplett mit viel Zubehör

Hallo Biete eine kompletten Terrarien Block mit viel Zubehör an. Bewässerungsanlage, Stromkasten, zeitschaltuhr, Terrarien Gestell, Licht, pumpe uvm In einigen Becken sind noch einige Pflanzen vorhanden In allen Becken Schaschim  Viele Ersatzteile sowie… Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht