Preis* : €1.600,00 Deutschland Frank
27-11-2017 32 Aufrufe

Gebe hier wegen bestandsverkleinerung ein gutes blutsfremdes paar exasperatum ab.
Sie haben schon mehrfach gelegt ,aber habe die Eier leider immer erst zu spät gefunden.
Gebe sie nur in gute Hände zu realistischen Preis ab.

  Nachricht senden


Ähnliche Anzeigen

drymarchon corais unicolor

Abzugeben  1.0 drymarchon corais unicolor  cb.16 Tausch möglich !!! Preis VHB Deutschland

Vipera ammodytes ammodytes DNZ 07/2012 1.1

Verkaufe hier ein Pärchen Vipera ammodytes ammodytes DNZ 07/2012 1.1. Haben schon erfolgreich für Nachzucht gesorgt. Papiere vorhanden und gemeldet. Nur an Selbstabholer Deutschland

Gastropholis prasina/ Grüne Baumeidechse

Habe 0,0,3 kleine Gastropholis prasina von 11/17 zur Abgabe. Die kleinen fressen schon super von der Pinzette. Eine Übergabe am 09.12. in Hamm ist möglich. Der Preis ist 250,-€ je Tier! Deutschland

Italienische Landschildkröten Testudo hermanni hermanni Nachzuchten

Seit mehr als 20 Jahren halte und züchte ich Testudo hermanni hermanni unter optimalen Haltungsbedingungen. Testudo hermanni hermanni Nachzuchten mit Papieren und der Fotodokumentation abzugeben. Es sind 100 Prozent reine Italiener. Verbreitungsgebiet… Deutschland

paleosuchus abzugeben

Gebe einen paleosuchus ab ca 130 cm ruhiges tier  meine tel 01639453732 Deutschland

Diese Anzeige melden

Sprache / Language

Zuletzt gesucht